Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    News Archiv

    Archivierte Mitteilungen
    06.09.2015 (Sonntag)
    Neuer SitzplanNeuer Sitzplan (Nightwolf)
    Der Sitzplan ist geändert. Alle nebeneinander passt in der Menge nämlich nicht mehr in den Raum. ...
     
    01.09.2015 (Dienstag)
    Party vergrößertParty vergrößert (Nightwolf)
    Leute, ihr seid klasse, ich ändere dann mal die Maximale Teinehmerzahl auf 40 ... oder paar mehr. ...
     
    25.05.2015 (Montag)
    Aufräumarbeiten im ForumAufräumarbeiten im Forum (Todeskiddy)
    Das Forum/Board ist jetzt aufgeräumt und bereit für die nächste LAN. Es wurde endlich ein Archiv...
    Änderung im TeamÄnderung im Team (Todeskiddy)
    Moin Moin, im Team GybraLAN:RE hat sich was geändert. Todeskiddy (Kiddy) ist nun mit in der Org...
     
    21.05.2015 (Donnerstag)
    Der Sitzplan ist onlineDer Sitzplan ist online (Nightwolf)
    Ausgelegt auf 34 Teilnehmer und noch etwas spartanisch ...aber vorhanden ;)...
     
    10.05.2015 (Sonntag)
    GyBraLAN:RE 3 Doodle-TerminumfrageGyBraLAN:RE 3 Doodle-Terminumfrage (Nightwolf)
    Hallo GyBraLANer, die GyBraLAN:RE 3 wurde genehmigt Es gibt auch ab sofort eine Doodle-Umfrage zu...
     
    13.03.2015 (Freitag)
    Sitzplan leicht verändertSitzplan leicht verändert (Nightwolf)
    Einige haben es bereits gemerkt: ich haben den Sitzplan leicht angepasst Warum? Zum Einen habe ich...
     
    01.03.2015 (Sonntag)
    Die Firewall stehtDie Firewall steht (Nightwolf)
    Als Übereinkunft mit Schulleitung und Admin des JBG wurden wir verpflichtet, eine Firewall zum Schu...
     
    26.02.2015 (Donnerstag)
    Finally ... ZweistelligFinally ... Zweistellig (Nightwolf)
    Es geht schleppen, aber es geht. Wir sind 10! Keep it coming ;)...
    Wir-sind-online!Wir-sind-online! (Nightwolf)
    Der Funktionstest war erfolgreich, die GyBraLAN:RE 2 wird die erste ihrer Art mit *Trommelwirbel hie...
     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 21  22  23  24  >  AlleZurück