Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Neuigkeiten

    Hier siehst du aktuelle Neuigkeiten.
    Plätze
    Mittwoch, 23.07.2014 16:41
    Nur zur Erinnerung: Diese LAN ist NICHT wie die GyBraLAN:RE plötzlich erweiterbar, die Teilnehmerzahl ist fest. Und die Teilnehmer kommen dieses Mal auch zum Teil aus der Gegend, bzw. dem Furry Fandom.
    Was ich damit sagen will: Well voll, dann diesmal wirklich VOLL. Meldet euch RECHTZEITIG an, wenn ihr dabei sein wollt ;) Gruß der Wolf für das GyBraLAN Orga-Team.
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    GyBraLAN im Outpost
    Mittwoch, 23.07.2014 13:10
    Die GyBraLAN hat so viel positives Feedback bekommen, dass ich beschlossen habe, einen Versuch zu starten, das Ganze zu vergrößern.

    Leider befindet sich die Schulleitung in den Sommerferien, aber dank etwas Vitmin B bekommen wir einen ähnlich guten Veranstaltungsort:

    Das Gesellschaftshaus in Kropp. Die Outpost-LAN zielt auf 60 Teilnehmer. Die restlichen Infos der Seite werden in den nächsten Tagen angepasst, die Anmeldung ist jedoch bereits freigeschaltet ;)
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    GyBraLAN:RE 2
    Dienstag, 08.07.2014 15:36
    Die GyBraLAN:RE ist gerade zuende und schon werden Stimmen leut zu einer Wiederholung.
    Kein Thema, die Schulleitung hat soeben ihn "GO" gegeben, wir dürfen "gerne wieder" eine veranstalten.

    Ich ziele auf Herbst / Winter, evtl. als Ersatz für die NorthCon? Mal sehen!
    quote 2 Kommentar(e)
     

     
    Die Küchenzeile
    Montag, 30.06.2014 10:23
    Nochmal zur Info, weil so viele GyBraLAN Neulinge dabei sind: Sämtliche Küchengeräte können mitgebracht, aber bitte NUR an der dafür vorgesehenen Küchenzeile angeschlossen werden. Das minimiert nicht nur das Risiko eines "Whoops" umkippenden Wasserkochers quer über Tastatur, Switche oder andere Teilnehmer, sondern es hilft uns auch, Sicherungsraussprünge in den Spierstromkreisen zu vermeiden.
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Und dann platzt der Knoten ...
    Dienstag, 24.06.2014 15:05
    Holla, so schnell kann's gehen!

    Die Schulleitung hat ihr "go" für eine Anzahl jenseits der 24/26 gegeben, ich habe jetzt erstmal 32 Leute freigeschaltet, auf 34 (36?) können wir (dann aber von mir aus begrenzt) jedoch noch erweitern.
    Das ganze müssen die Stromleitungen ja auch erstmal mitmachen :D
    quote 2 Kommentar(e)
     

     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43 44  45  46  47  48  >  Alle