Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Neuigkeiten

    Hier siehst du aktuelle Neuigkeiten.
    GyBraLAN + LunaLAN
    Dienstag, 20.12.2016 23:58
    Nach einiger Zeit der Planung haben wir es geschafft und eine Partnerschaft ist aufgebaut:
    Die GyBraLAN:RE 5 legt ihre Kräfte zusammen mit der LunaLAN, einer Party geplant durch den Bronies Hamburg-Holstein e.V.

    Gemeinsam erhoffen wir uns so, eine noch größere Veranstaltung auf die Beine zu stellen und das Beste aus beiden Welten zusammen zu bringen;)
    Diese Partnerschaft hat gleich mehrere Vorteile für alle Beteiligten:
    - Mehr "Personal" für die Vorbereitung und Durchführung
    - dadurch extreme Entlastung für mich in Planung, Durchführung und Sicherheit
    - größere Teilnehmerzahl (wir können von der bisherigen Zahl von 50 jederzeit erweitern)
    - verbessertes Catering / Versorgungsmöglichkeiten
    - besseres Einlass- / Alterskontrollsystem

    Da ich mit dem Vereinsvorstand bereits eine äußerst erfolgreiche LAN durchführen konnte, freue ich mich besonders, dass dies nun so geklappt hat.
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Erste Locationfotos sind daaaa
    Donnerstag, 15.12.2016 11:27
    Ich habe ein paar Bilder zur Location hochgeladen. Das ist demnach das Provisorium im Haus der Jugend Bramfeld ;)
    Links zum Thema:
    http://www.gybralanre.de/index.php?mod=picgallery&file=/Haus der Jugend Bramfeld/
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Wir haben Duschen
    Mittwoch, 14.12.2016 21:13
    Leute, es gibt das Erste Mal auf einer GyBraLAN Duschen!
    quote 2 Kommentar(e)
     

     
    Der Sitzplan ist Online
    Mittwoch, 14.12.2016 21:04
    Der Sitzplan ist vorbereitet, es darf sich platziert werden! Und ein paar Fotos der Location sind da. Es wird gemütlich. Sollten sich doch deutlich mehr als 50 anmelden, nehmen wir einen zweiten Raum dazu, aber noch muss die erste Obergrenze erstmal voll werden.
    Links zum Thema:
    http://gybralanre.de/index.php?mod=seating
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    GyBraLAN:RE 5 Anmeldestart!
    Dienstag, 13.12.2016 13:41
    Der Termin steht fest:

    Das HDJ öffnet seine Tore für uns vom 17. - 19. März 2017 um 18:30.

    Dies ist nun eine feste Zusage vom Haus der Jugend Bramfeld. Eine kommissarische, endgültige Bestätigung des Termins bekommen mir Mitte Januar.

    Ich würde mal sagen ... Die Anmeldung ist hiermit eröffnet ;)
    Links zum Thema:
    http://gybralanre.de/index.php?mod=party
    http://www.hdj-bramfeld.de/
    http://www.lanparty.de/events/26757/
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33 34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  >  Alle