Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
 
 

    Neuigkeiten

    Hier siehst du aktuelle Neuigkeiten.
    Wichtige Newsmeldung: Location steht
    Dienstag, 13.12.2016 13:11
    Die GyBraLAN:RE 5 hat ihre Location:
    Das Haus der Jugend Bramfeld nimmt uns auf.

    Damit sind wir im selben Stadtteil, gefühlt sogar nur am anderen Ende der Straße.
    Ich werde dieser Tage noch in paar Locationfotos machen und einen Einladungsnewsletter starten.

    Terminplanung ist für um und bei März, auch da folgen die Details in Kürze.

    Ich freue mich auf viele Zusagen ;)
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Neuer Server Nachtrag
    Montag, 05.12.2016 14:51
    Zu dem angebotenen Diensten gesellen sich noch drei weitere Spiele:

    Cube2 Sauerbraten
    Call of Duty 2 und
    Quake III Arena

    Wenn ich noch lauffähige Versionen von CoD 4 und 6 hinbekäme wäre das klasse, aber LAN-fähige Dedicateds habe ich dafür nicht am Start.
    quote 2 Kommentar(e)
     

     
    Von LAN zu LAN: total verpLANt 22
    Mittwoch, 16.11.2016 14:21
    Unser Besuch auf der total verpLANt hat uns so gut gefallen, dass wir gleich 8 Leute zusammengetromment und uns zur nächsten angemeldet haben.


    Vom 07. Apr 2017 - 09. Apr 2017 wird auch in der Wesermarsch geballert und gefeiert was das Zeug hält. In unserer Sitzreihe ist noch genau EIN! Platz frei und für die LAN generell nur noch zwei.
    Schön wäre es, wenn von Euch noch jemand mitkommen würde ;)
    Links zum Thema:
    https://www.total-verplant.de/party/?do=sitzplan&id=17
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Von LAN zu LAN: MoinMoinLAN 3
    Mittwoch, 16.11.2016 14:18
    Nach zwei sehr erfolgreichen LANs geht die MoinMoinLAN 3 in die nächste Runde. Vom 12.05.2017 bis 14.05.2017 geht es in Bremerhaven wieder steil zur Sache.

    Sofern es irgendwie einzurichten ist, wird die Technik der GyBraLAN wieder mit vor Ort sein.
    Links zum Thema:
    http://www.moinmoinlan.de/index.php?mod=info2&action=show_info2&id=1
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Neuer Server
    Dienstag, 15.11.2016 16:15
    Auch in der Offseason tut sich was:
    Die GyBraLAN:RE hat einen neuen Haupt- und Dedicated Gameserver. Und diesmal beides in Einem.

    Die bisher angebotentn Server Dienste bleiben bzw. wurden, sofern sie fehlerhaft waren, erneuert und einige kommen kanz neu dazu.

    Derzeit bietet der neue GBLServer / GBL Dedicated folgende Dienste:
    DHCP
    DNS
    TeamSpeak
    IRC
    Quizbot
    Dateifreigabe der Clients für alle bereitgestellten Spiele und Dienste

    Folgende Games werden bereitgestellt:
    UT2004
    UT3
    UT4 Pre-Alpha
    Chevalry Medieval Warfare
    Battlefield 1942 + Desert Combat Extended
    CS:GO
    TMNU / TNUF
    World in Conflict
    Minecraft
    OpenTTD
    OpenRCT2

    Währen der LAN können die unterschiedlichen Dienste nun von kleinen Helferlein betreut werden, da die meisten davon per Web-Interface oder rcon und einem herausgebbaren Kennwort bedienbar sind.
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30 31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  >  Alle