Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
 
 

    Neuigkeiten

    Hier siehst du aktuelle Neuigkeiten.
    Von LAN zu LAN: Multimadness 35
    Freitag, 20.01.2017 00:54
    Die legendäre MultiMadness Maschen hat heute Ihre Anmeldung gestartet.
    Eine alteingesessene Party, solides Netz, Turniere, Kultig durchgezogen, mit Grillplatz, Badesee und 1A Organisation ein Must-Have-LAN-Event.

    Wer neben Zocken auch Bock hat auf Campingatmosphäre, Flunkyball und Barbecue sollte mitkommen.
    Ich bestelle mein Ticket jetzt schonmal ;)
    Links zum Thema:
    https://www.multimadness.de/
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    80
    Donnerstag, 19.01.2017 23:24
    Durch den Wegfall zweier riesiger Bodentürme kommten wir 4 theoretische Plätze tatsächlich aktivieren.

    Drei davon gingen an die Leute auf der Warteliste. Offiziell sind wir damit 80!
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Wieder voll
    Mittwoch, 18.01.2017 21:50
    Es ist wieder voll bitte überweist kein Geld mehr!
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Wir haben erweitert!
    Dienstag, 17.01.2017 21:17
    Nach laaangen Beratungsgesprächen und Durchgängen im Haus der Jugend fühlen wir uns sicher und bieten Euch 18 weitere Plätze an.

    Diese liegen in einem Zwischenflur und im (sonst auch als Sitzbereich genutztenm) Raum vor der Küche.

    DesWeiteren habe ich heute mit dem MeatWagen (Cateriuungtruck des letzten Mals) telefoniert und wenn sich genug Leute im Vorwege anmelden, wird er uns erneut mit seiner All-You-Can-Eat-Burger-Flat besuchen.
    Weitere Details dazu folgen in Kürze.
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Teilnehmer, Warteliste und Sitzplan
    Samstag, 14.01.2017 01:10
    Soeben habe ich den Sitzplan etwas umgestellt und so 8 weitere Plätze aus dem Raum herausgekitzelt. Auf diese Plätze habe ich die Teilnehmer der Warteliste gesetzt, also ist weiterhin Anmeldestop!

    Sollten am Montag noch Überweisungen eintrudeln, wird es wieder eine Warteliste geben, aber ich möchte Euch dennoch DRINGEND davon abraten, jetzt pro Forma einfach eine Anmeldegebühr zu senden, möglichst noch per PAypal, damit sie die Banküberweisungen überholt und ihr VOR den Banküberweisern auf der Warteliste seid.

    DAS WIRD NICHT KLAPPEN, so etwas weise ich dann zurück.

    Es herrscht weiterhin Anmeldestop, bis wir das Gegenteil bekanntgeben!
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  >  Alle