Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
 
 

    Neuigkeiten

    Hier siehst du aktuelle Neuigkeiten.
    Trackmania Turnier Live!
    Montag, 06.02.2017 19:38
    Die Anmeldung zum TMNF Turnier ist hiermit eröffnet.
    Es ist das erste Mal, dass wir hier das Turniersystem von gybralanre.de verwenden, daher bitte ich um Nachsicht, falls etwas nicht beim Ersten Mal perfekt läuft

    Alle nötigen Informationen und die Anmeldung findet ihr im unten angeführten Link.

    Im laufe der nächsten Tage und Wochen kommen hoffentlich noch weitere Turniere hinzu, für jedes wird es einen anderen Ansprechpartner geben.
    Bitte meldet Euch bei Interesse frühzeitig an, denn ohne Teilnehmer besteht die Gefahr, dass ein Turnier noch VOR der LAN gestrichen werden muss.

    Ich freue mich auf ein spannendes TMNF Turnier und werde es mir nicht nehmen lassen, selber mitzufahren.

    Was es zu gewinnen gibt losen wir den Turnieren kurz vor der LAN zu, denn noch ist die Sponsorensuche und Turnierorga in vollem Gange.
    Links zum Thema:
    http://gybralanre.de/index.php?mod=tournament2
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Von LAN zu LAN: DIE NORTHCON LEBT!
    Sonntag, 05.02.2017 16:57
    Unglaublich, was bei mir gerade durch Twitter reingeflattert ist:

    Die Northcon lebt!!!

    Und es hat wohl nicht einfach nur wer den Namen gekauft, sondern wir reden von den Holstenhallen Neumünster.
    Es gibt einen Teaser, den ich Euch noch vorenthalten möchte, der aber auch nicht so viel verät außer:

    Northcon 2017
    14. - 17. Dezember
    Holstenhallen

    Gebucht! Wer kommt mit?


    Links zum Thema:
    https://youtu.be/jqUVSGrFyfM
    http://northcon.de
    quote 8 Kommentar(e)
     

     
    Sponsor!
    Freitag, 03.02.2017 00:10
    Wir haben einen ​Sponsor!

    ...es stellt uns niemand Geringeres ein paar Turnierpreise zur Verfügung als beQuiet

    Wir bekommen gleich zwei ziemlich coole Peise für unsere Turniere gestellt (s.Links unten).

    Derzeit in Planung befinden sich Turniere für Trackmania Nations und CS:GO aber auch Flatout 2 und Blobby Volley habe ich von meinen Co-Orgas schon gehört.
    Ebenfalls denkbar wären Flatout 2 oder Warcraft III, aber noch haben wir dafür nicht genug Helfer.

    Sollte sich jedoch jemand berufen fühlen, eine Turnierplanung zu übernehmen, sowie die Durchführung auf der LAN, so ist er herzlich willkommen!
    Links zum Thema:
    http://www.bequiet.com/de/case/546
    http://www.bequiet.com/de/powersupply/524
    quote 2 Kommentar(e)
     

     
    Wieder voll
    Donnerstag, 02.02.2017 22:23
    Der freigewordenen Platz ist wieder weg, wir sind bei 80 Leute und einem auf der Warteliste

    Aus Fairnis, lasst es uns bitte wissen, falls Ihr aus irgendwelchen Gründen absagen müssten, dann besetzen wir nach.
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Es ist Platz frei!
    Freitag, 27.01.2017 11:05
    Es ist wieder ein Platz frei!
    Wenn ihr jemanden habt, der kommen möchte, dann meldet Euch schnell an und macht Paypal ;)
    quote 3 Kommentar(e)
     

     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27 28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  >  Alle