Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Parkplatzsituation / Park-Karte
    Nightwolf , Mittwoch, 01.03.2017 17:13

    Ich habe mir die Mühe gemacht und eine kleine Karte angefertigt von Orten, an denen ihr parken könnt.

    Schaut Euch das gerne schonmal an, bzw. informiert Eure Fahrer entsprechend. Ich schicke dazu aber auch nochmal was rum vor der LAN.
    Links zum Thema:
    http://gybralanre.de/index.php?mod=info2&action=show_info2&id=21


Kommentare
     
    chorn
    02.03.2017 07:43

    thx

    quote
    Buddy
    02.03.2017 20:42

    Kann man auch theoretisch vor dem Haus der Jugend auf dem Parkplatz parken wenn Platz ist?

    quote
    Nightwolf
    02.03.2017 22:44
    Avatar

    Nur die Orga. Wir haben eine feste Zahl genannt bekommen, von Orga-Wagen, die maximal da geduldet werden.


    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!

    quote
    3 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst