Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Wir haben erweitert!
    Nightwolf , Dienstag, 17.01.2017 21:17

    Nach laaangen Beratungsgesprächen und Durchgängen im Haus der Jugend fühlen wir uns sicher und bieten Euch 18 weitere Plätze an.

    Diese liegen in einem Zwischenflur und im (sonst auch als Sitzbereich genutztenm) Raum vor der Küche.

    DesWeiteren habe ich heute mit dem MeatWagen (Cateriuungtruck des letzten Mals) telefoniert und wenn sich genug Leute im Vorwege anmelden, wird er uns erneut mit seiner All-You-Can-Eat-Burger-Flat besuchen.
    Weitere Details dazu folgen in Kürze.


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst