Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Teilnehmer, Warteliste und Sitzplan
    Nightwolf , Samstag, 14.01.2017 01:10

    Soeben habe ich den Sitzplan etwas umgestellt und so 8 weitere Plätze aus dem Raum herausgekitzelt. Auf diese Plätze habe ich die Teilnehmer der Warteliste gesetzt, also ist weiterhin Anmeldestop!

    Sollten am Montag noch Überweisungen eintrudeln, wird es wieder eine Warteliste geben, aber ich möchte Euch dennoch DRINGEND davon abraten, jetzt pro Forma einfach eine Anmeldegebühr zu senden, möglichst noch per PAypal, damit sie die Banküberweisungen überholt und ihr VOR den Banküberweisern auf der Warteliste seid.

    DAS WIRD NICHT KLAPPEN, so etwas weise ich dann zurück.

    Es herrscht weiterhin Anmeldestop, bis wir das Gegenteil bekanntgeben!



Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst