Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    GyBraLAN + LunaLAN
    Nightwolf , Dienstag, 20.12.2016 23:58

    Nach einiger Zeit der Planung haben wir es geschafft und eine Partnerschaft ist aufgebaut:
    Die GyBraLAN:RE 5 legt ihre Kräfte zusammen mit der LunaLAN, einer Party geplant durch den Bronies Hamburg-Holstein e.V.

    Gemeinsam erhoffen wir uns so, eine noch größere Veranstaltung auf die Beine zu stellen und das Beste aus beiden Welten zusammen zu bringen;)
    Diese Partnerschaft hat gleich mehrere Vorteile für alle Beteiligten:
    - Mehr "Personal" für die Vorbereitung und Durchführung
    - dadurch extreme Entlastung für mich in Planung, Durchführung und Sicherheit
    - größere Teilnehmerzahl (wir können von der bisherigen Zahl von 50 jederzeit erweitern)
    - verbessertes Catering / Versorgungsmöglichkeiten
    - besseres Einlass- / Alterskontrollsystem

    Da ich mit dem Vereinsvorstand bereits eine äußerst erfolgreiche LAN durchführen konnte, freue ich mich besonders, dass dies nun so geklappt hat.


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst