Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
 
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Alternativlocation
    Nightwolf , Dienstag, 08.11.2016 17:09

    Die GyBraLAN:RE lebt ... zumindest soll sie das. Durch den unschönen Umbau des Gymnasium bramfeld habe ich nun die Suche nach einer Alternativlocation anlaufen lassen
    Bis jetzt sieht das gar nicht so schlecht aus ;)

    Stay tuned!


Kommentare
     
    Todeskiddy
    10.11.2016 17:36
    Wir hoffen...
    Hier könnte ihre Werbung stehen.
    quote
    Nightwolf
    15.11.2016 15:57
    Ich fahre jetzt gleich erstmal ins HDJ Bramfeld (das sind 500m Luftlinie zum GyBra) und habe bedingte Zusagen und Interessebekundungen vom Ackerpoolco und HDJ-Hohenhorst.

    Ersteres mit der Einschränkung, dass wir erst Freiag Nacht auf Samstag um 0 Uhr anfangen könnten, also keine wirklich gute Option.

    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!
    quote
    Misterclark
    18.11.2016 15:30
    Wie sieht es mit dem BraKuLa in Bramfeld aus? Auch nur ein paar 100 Meter entfernt. quote
    Nightwolf
    18.11.2016 23:14
    Noch nicht gefragt.
    Die Location im HDJ Bramfeld ist schon ideal (bis auf ein paar fehlende Tische) und die Akzeptanz ist da. Ich habe also grad keinen Mangel an einer Location, stattdessen darf ich mich mit dem Thema Eventversicherung und Rechtliche Situatuion zur Versteuerung der Eintritte rumschlagen.

    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!
    quote
    Nightwolf
    05.12.2016 14:17
    Mitte Dezember erfahre ich mehr.
    Nur noch ein paar Tage ... :D

    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!
    quote
    5 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst