Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Burger!
    Nightwolf , Freitag, 23.05.2014 11:51

    Für den Samstagabend wird es etwas ganz Besonderes geben:
    Anstatt der sonst üblichen Sammelpizzabestellung wird ein Edelburgerbrater mit seinem mobilen Grillwagen vorfahren und uns begrillen! Derzeit stehen wir noch in den *hust* Preisverhandlungen, aber wenn alles gut geht - bitte Daumen brücken, alle - dann bekommt jeder GyBraLAN:RE Gast einen Gratisburger im Rahmen der Konzepterprobung Promoaktion.
    Weitere Burger müssten dann bezahlt werden. Aber warten wir mal ab. Eine generelle Zusage auf's Erscheinen haben wir jedoch bereits bekommen ;)
    Mehr Details dann hier.


Kommentare
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst