Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Neue PayPal-Links und Preise
    Nightwolf , Sonntag, 17.01.2016 13:34

    Die neuen Paypal-Buttons sind da. Der Button ohne Gebühren fällt weg, ich bin es leid für jeden Dritten 4,65€ Euro einzurechnen, krummer geht's ja kaum. Die Preise für die unterschiedlichen Staffelungen sind dafür nun 100% akkurat. Bisher kamen immer ein paar Cent mehr oder weniger auf's Konto. Auch die Burger-Flat kann mit PayPal-Buttons bezahlt werden.
    Nervig ist nur, dass am Ende die Gebühren für's Abheben auch noch anfallen, aber die trage ich schon irgendwie ;)
    Links zum Thema:
    http://gybralanre.de/index.php?mod=info2&action=show_info2&id=5


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst