Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Rekord!
    Nightwolf , Dienstag, 08.09.2015 10:52

    Der alte Rekord von 37 wurde gestern durchbrochen!

    Leute, wenn ihr noch Ideen habt, was wir mit dem Anmeldegeld machen sollen, dann raus damit ;)

    Erstmal zahle ich die Webseitengebühr, kaufe 8 mal 10m Patchleitung für die Switch-Uplinks (die Teile stehen ja nun urs-weit auseinander o.O Und ggf. unterstütze ich den/die am weitest Hergereisten etwas. Sonst gibt's Energy und Brötchen von allem was übrig ist.


Kommentare
     
    KOKOtm
    08.09.2015 13:09

    Brötchen, Salami, Käse, Margarine/Butter reicht völlig. Scheiss auf Engery, da gibts doch eine Kaffeemaschine ;-)

    quote
    Nightwolf
    08.09.2015 19:16
    Avatar

    Ich glaube, dafür reicht's Allemale ^^


    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!

    quote
    2 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst