Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
 
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Equipment & Verleih
    Nightwolf , Dienstag, 13.05.2014 14:15

    Denjenigen unter euch, denen es nicht am Willen, sondern eher der Hardware fehlt ... oder die einfach mal ein LAN-Kabel vergessen ... denen sei gesagt: Das alte Equipment der GyBraLAN gibt es noch! Ich habe es vor einer Woche abgeholt und entstaubt. Es hat sich sogar einiges Neues dazugesellt. Lediglich 1-2 Patchkabel sind verschollen. Wir werden also wieder auf Gigabit Netzwerk zocken ;) Neben den festinstallieren Dingen, wie Switch, Server & WLAN-AP wird es auch wieder kostenlose Leihhardware geben. Sowas wie 10m TP-Kabel, Kaltgerätekabel, DVI/VGA/HDMI/DP- und USB-Adapter haben wir immer dabei, aber wenn ihr größeren Bedarf habt, dann fragt rechtzeitig vorher an bei mir oder Todeskiddy, dann schauen wir, was wir tun können. Möglichkeiten gibt es in den meisten Fällen. Notfalls wäre ein kompletter (Notebook)Rechner (i7 3,2GHz, 8GB RAM, 500GB Momentus XT und NVidia GeForce 540m) verfügbar. Aber generell gilt: Lieber doppelt checken, dann fehlt am Ende meist weniger ;) Gruß der Wolf für das GyBraLAN:RE Orga-Team


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst