Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Der Termin steht!
    Nightwolf , Dienstag, 03.02.2015 21:46

    Der Termin für die GyBraLAN:RE 2 Party steht. Es ist das Wochenende 27. - 29. März. Der Termin ist leider etwas kurzfristiger als sonst und nicht beeinflussbar. Dafür werden wir versuche, auch dieses Mal wieder die leckeren Burger von cor Juliett, sowie die obligatorische Wii mit Beamer und Guitar Hero Komplettset zu stellen ^^ Ideen, Wünsche, Hilfsangebote sind stets willkommen.
    Links zum Thema:
    https://www.facebook.com/corJuliett


Kommentare
     
    Gekko
    03.02.2015 23:52

    Dabei !


    Immer schön das Messer in Rücken stechen ....

    quote
    Nightwolf
    04.02.2015 20:53
    Avatar

    Büdde. Jetzt lauf und rekrutier Leute XD


    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!

    quote
    Banshee
    04.02.2015 23:54

    Ich bin die Woche in Berlin. Ich muss mal klären, wann ich an dem Wochenende zurück komme.

    quote
    <PSYCHOP@TH>
    07.02.2015 06:23

    Schade bin leider woanders auf LAN.

    Komme aus B-Town Bergedorf und bin ein alter LANGänger.

    Hoffe ihr macht noch mal ne Nr.3.

    LG Psycho

    quote
    Nightwolf
    07.02.2015 11:31
    Avatar

    Das tun wir. Ich scheine ein Händchen zu haben, die schlechten Termine zu bekommen.
    Wie gesagt, leider war dieses Mal gar keine Auswahl möglich.


    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!

    quote
    Starhusky
    13.02.2015 00:38

    mich und misch mal wieder anmeld :D

    quote
    6 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst