Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
 
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Streaming-Event / Spendenergebnis
    Nightwolf , Sonntag, 07.03.2021 20:25

    Hallo liebe GyBraLANer,

    zu unserem Streaming-Event GyBraLAN:RE 8.5 live! möchten wir Euch heute ein kleines Fazit geben.

    Aus unser Sicht und dem Haus der Jugend Bramfeld war der Samstag ein voller Erfolg. Trotz einiger Anfänger-Fehler, da wir dann doch irgendwo komplette Streaming-Neulinge sind, hat das Meiste gut geklappt. Und sowohl die Zuschauerzahlen als auch die Spendenbereitschaft haben uns absolut umgehauen:

    Offizielles Endergebnis: 533.12€ Spenden für das HDJ Bramfeld!

    VIELEN DANK daher an alle die dabei waren und/oder gespendet haben. Es war teils echt anstrengend aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das hat uns alle voll umgehauen!

    Ganz besonders hervorheben möchten wir die fleißige Mithilfe der Ro.-Fl. Crew, dem total verpLANt e.V., und dem Duty Kings e.V. Danke auch an Birte vom HDJ Bramfeld, die sich Zeit genommen hat, per Telefon in den Chat zu kommen und die Arbeit sowie die Situation des HDJ vor und während Corona zu erklären.

    Bleibt weiterhin gesund, wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder. Zum gepflegten Zocken, Saufen und Rumbrüllen.


    Links zum Thema:
    https://www.twitch.tv/gybralan


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst