Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Go Go Go!
    Nightwolf , Freitag, 22.02.2019 08:21

    Die Orga-Truppe ist auf dem Sprung, gleich geht es los mit Aufbau.

    Die Seite bleibt weiterhin online, auch die LAN über ;)


Kommentare
     
    Kubwa
    22.02.2019 08:27

    wäre auch blöd, wenn die Seite offline geht, dann gibbet nix zu mampfen und wir müssen uns gegenseitig essen :o


    Muskelhund

    quote
    SteckDoseOne
    22.02.2019 15:53
    Avatar

    lets go to the lan - todaaaaaayyyy <3 <3 <3

    quote
    Nightwolf
    24.02.2019 21:01
    Avatar

    wäre auch blöd, wenn die Seite offline geht, dann gibbet nix zu mampfen und wir müssen uns gegenseitig essen :o

    Die Seite kann in den Offline-Modus gesetzt und auf LAN lokal gehostet mitgenommen werden. Die Funktionalität gibt es und ist tatsächlich nichts Ungewöhnliches auf anderen Events.
    Daher mein Hinweis.


    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!

    quote
    3 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst