Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Und dann platzt der Knoten ...
    Nightwolf , Dienstag, 24.06.2014 15:05

    Holla, so schnell kann's gehen!

    Die Schulleitung hat ihr "go" für eine Anzahl jenseits der 24/26 gegeben, ich habe jetzt erstmal 32 Leute freigeschaltet, auf 34 (36?) können wir (dann aber von mir aus begrenzt) jedoch noch erweitern.
    Das ganze müssen die Stromleitungen ja auch erstmal mitmachen :D


Kommentare
     
    Gekko
    26.06.2014 09:15

    Werden die Stromleitungen, da wir wesentlich mehr Laptops haben werden, als sonst =)


    Immer schön das Messer in Rücken stechen ....

    quote
    Nightwolf
    26.06.2014 09:53
    Avatar

    Meinst du?

    Ich höre von allen ständig: "Nein, mit Bus/Bahn geht nicht, wenn, dann komm' ich mit mein' groß-PC".

    Ich hab ein Notebookm ich werd's aber zusätzlich zu meinem PC betreiben - wohl zum Administrieren *G*


    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!

    quote
    2 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst