Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Burger-Termin (und Currywurst)
    Nightwolf , Freitag, 13.06.2014 12:59

    Der Burgerbrater hat das Angebot seiner Dienste auf um und bei 17 Uhr festgelegt. Er kommt etwas vorher zum Grill vorheizen und sich das mal alles anzugucken, bevor es losgeht.

    Der Preis wird bei 5€ pro Burger liegen, ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch dort zuschlagen. Denkt dran, eine vernünftige Pizza außerhalb der Mittagstisch-Zeiten kostet auch ratz-fatz sogar mehr als 10€ ;)
    Als besonderen Leckerbissen für uns hat er Currywurst neu ins Programm genommen.
    Die traditionelle Pizza-Gruppenbestellung wird dieses Mal daher ersatzlos ausfallen, also esst Euch lecker vom grill satt



Kommentare
     
    danygsg
    21.06.2014 14:12

    Und was ist mit Freitag Abend xD


    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/0/battleblackhawk.png

    quote
    Nightwolf
    21.06.2014 17:12
    Avatar

    Ist jeder selbstverantwortlich. Die Orga wird so viel zu wuseln haben wg. erstem Tag und noch ankommenden Gästen, dass ICH es zumindest nicht anbieten wollte.
    Wenn ihr mögt, eine Pizzasammelbestellung könnt ihr (oder Ramadan) gerne orgen.


    ---------------------------
    ...ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht!

    quote
    2 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst