Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Weihnachten für die Wartenden
    Nightwolf , Montag, 27.11.2017 16:21

    Damit die Wartenden sich schonmal darauf einstellen können:
    Bis Heiligabend sollten wir mit dem HDJ und intern, in der Orga-Gruppe geklärt haben, ob wir die LAN auf 99 erweitern können. Bisher habe ich ein paar positive Signale vom HDJ dazu bekommen, aber das ist nur eine Tendenz, noch keine Aussage! Zudem mehr dazugehört als nur das Haus (Strom, Tische, Versicherung um nur ein paar zu nennen).

    Eine so wichtige Änderung wie eine mögliche Erweiterung auf 99 würdet ihr dann aber eh nochmal per Rundmail bekommen, also checkt, dass ihr den Newsletter abbonniert habt ;)


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst