Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Von LAN zu ... Party?!
    Nightwolf , Mittwoch, 08.11.2017 08:38

    Mal ein etwas anderes Announcement, immerhin beherbergen wir hier ja auch die LunaLAN ;)

    Am 18.11. findet im Nochtspeicher auf St. Pauli das LunaFEST statt. Von der Brony Community und dem Bronies Hamburg / Holstein e.V. veranstaltet brennen 4 DJs mit Euch die Hütte ab. Die ersten zwei Stunden wäre ich das dann mit der Eröffnung und HandsUp / Bootlegs.
    Die Tickets sind noch bis zum 12.11. zu kaufen, ~100 sind schon verkauft.

    Das LunaFest hat eine längere Tradition, ein Event auf dem Bronies und Non-Bronies gemeinsam feiern.
    Alle Infos gibt es in dem verlinkten Thread auf Bronies.de

    ~DJ Nightwolf ;)
    Links zum Thema:
    https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26122


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst