Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    GBL-Sponsor: PyrateLAN TMNF-Turnier
    Nightwolf , Montag, 30.10.2017 16:29

    Soeben wurde das GyBraLAN:RE-gesponsorte TMNF-Turnier der befreundeten PyrateLAN freigeschaltet. Unter https://pyratelan.party kann sich ab sofort für ein TMNF Fun-Turnier angemeldet werden, das auf dem GyBraLAN-TMNF-Server ausgetragen wird.

    Als möglichen ersten Preis winkt u.A. die Wildcard, das letzte zu ergatternde Ticket zur ausverkauften GyBraLAN:RE 6 (Aussenbereich I-4).
    Noch gibt es auf der PyrateLAN freie Plätze, vielleicht kommt ja noch der Ein- oder Andere.
    Links zum Thema:
    https://pyratelan.party/turnier/13/


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst