Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Von LAN zu LAN: PyrateLAN 1
    Nightwolf , Sonntag, 24.09.2017 12:42

    ARR!

    Von 10. - 12. November findet in Westerrönfeld die erste PyrateLAN statt. Unter dem Motto "Der erste LAN(d)gang" --Hammer Wortspiel-- bietet das Team der ehemailgen Sprotten-LAN Platz für bis zu 120 Gäste.

    Die Sponsorenliste liest sich gut: Hello Energy, BeQuiet, GetDigital ... HEEEY, Wait a Minute!
    Ja, erwischt, ich hänge da so ein klein wenig mit drin. Je nach erreichter Teilnehmerzahl steigt auch die Anzahl der Features, nächste Schritt wäre eine Bar;)
    Auch das Netz hat es in sich es ... *hust* toppt das der GyBraLAN (das ja ohne Witz schon weit über vergleichbaren LANs bis 200 Mann liegt) noch um zwei nette Features:
    - 10GBit Uplinks zwischen den Switchen
    - 10GBit bis an den Platz (gegen Aufpreis)

    Wer also noch Bock hat im November eine neue, aufstrebende LAN zu besuchen, ist bei den Jungs genau richtig.
    Links zum Thema:
    https://pyratelan.party/news/


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst