Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Turnierauslosung
    Nightwolf , Montag, 06.03.2017 16:11

    Am Donnerstagabend mache ich die Turnierauslosung. Die Auslosung, welches Turnier bekommt welchen Preis. Der letzte Sponsor hat leider abgesagt aber auf der anderen Seite bekommen wir eh nicht alle Turniere voll.
    Ob ich das Ganze irgendwo streame (noch nie gemacht) oder ich zu einer Skype-Konferenz einlade, weiß ich noch nicht. Ich kündige es aber hier in den News vorher an.

    Das bedeutet für die Turnier-Orgas, dass ich bis Donnerstagabend nicht-ausreichend-vollgewordene Turniere NICHT berücksichtige. Sie können aber durchaus noch als Fun-Turniere gespielt werden.


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst